dinsdag 2 december 2014

Hugo Strasser Und Sein Orchester ‎– Darf Ich Bitten!


Liebling, Mein Herz Läßt Dich Grüßen
Frag Nicht, Warum Ich Gehe
An Einem Tag Im Frühling
Adieu, Mein Kleiner Gardeoffizier
Ich Bin Ja Heut' So Glücklich
Ob Blond, Ob Braun, Ich Liebe Alle Frau'n
Die Sonne Geht Auf
Ich Hab' Dir So Tief In Die Augen Geseh'n
Wie Ein Wunder Kam Die Liebe
Bikini Song
Eine Insel Aus Träumen Geboren
Schön Wie Der Junge Frühling
Heute Nacht Oder Nie
Komm' Spiel Mit Mir Blindekuh
Das Gibt's Nur Einmal
Ein Freund, Ein Guter Freund
Das Ist Die Liebe Der Matrosen
Auch Du Wirst Mich Einmal Betrügen
Schön Ist Die Liebe Im Hafen
Es Gibt Nur Eine Liebe
Eine Nacht In Monte Carlo
Liebe Ist Ein Geheimnis
Lass' Mich Einmal Deine Carmen Sein
Mädchen Von Tahiti
Hawaiian Saxophon
Mädels, Jetzt Ist Damenwahl
Sei Ein Bißchen Lieb Zu Mir, Peter
Vergißmeinnicht

Geen opmerkingen:

Een reactie posten